Sonntag, 28. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #215




Ich habe zum ersten Mal bei Gemeinsam Lesen mit gemacht. Ich hoffe ich habe die Fragen gut beantwortet.



1.    Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Also mein aktuelles Buch ist von Mary E. Pearson „Die Chroniken der Verbliebenen“ als Ebook. Ich bin noch relativ am Anfang und zwar auf der Seite 43 von 427.




2.    Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

            Hatte ich genauso darauf gebrannt, dem Komizar zu gefallen, als ich so alt war wie                Eben?



3.    Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Da ich noch recht am Anfang bin, kann ich noch nicht so viel sagen. Lässt sich aber recht flüssig lesen. Mal schauen wir es weiter geht. Bin schon gespannt wie es mit Lia und Pauline weitergeht. 


4.    Wie viele Seiten lest ihr im Durchschnitt in einem Monat?


Ich bin eine recht langsame Leserin. Wenn mein Monat gut ist das schaffe ungefähr 3000 Seiten und wenn mein Monat schlecht ausfällt dann kann das auch schon mal 1000 Seiten sein. Kommt auch immer auf das Buch an was man gerade liest.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen